Archiv

Stöbern Sie hier im Archiv unserer News.

Politik im Dialog - Ist Deutschland in Gefahr?

Veranstaltung mit Düzen Tekkal

26.05.2017 | Ansbach

 Es liegt an uns, unsere Werte zu verteitigen!

Ist Deutschland bedroht?" Mit dieser Frage beschäftigte sich die die Politik im Dialog Veranstaltung. Zu Gast war die Fernsehjournalistin und Autorin Düzen Tekkal, die verdeutlichte, dass unsere Werte bedroht sind und dass es an uns allen liegt, diese zu verteidigen. Ihr Credo, das sie trotz Todesdrohungen hat: "Wenn ich der Angst gehorche und mich still verhalte, geht es mir dann besser? Die Antwort lautet: nein". Eine beeindruckende Frau, die bei der sehr gut besuchten Veranstaltung in Ansbach viele neue Fans hinzugewinnen konnte. 




Andreas Schalk MdL

Stimmkreisbüro
Reuterstraße 5
91522 Ansbach
Telefon : 0981 977 580 10
Telefax : 0981 977 580 15