Archiv

Stöbern Sie hier im Archiv unserer News.

Die Junge Union tagt im Kloster Schwarzenberg

18.04.2017 | Kloster Schwarzenberg

Rund 40 Mitglieder der Jungen Union nahmen an der Klausurtagung im Kloster Schwarzenberg teil.

Gut besucht war die diesjährige Klausurtagung der Jungen Union Mittelfranken, welche traditionell im Kloster Schwarzenberg stattfand. Neben motivierten JUlern konnten wir auch zahlreiche Gäste und Diskussionspartner begrüßen. So besuchte quasi unter anderem der Bezirk den Bezirk in Form unseres Bezirkstagspräsidenten Richard Bartsch, welcher zusammen mit dem Fraktionsvorsitzenden Peter-Daniel Forster zu den aktuellen Themen im Bezirk Mittelfranken berichtete. Zudem fanden auch noch Diskussionen mit den beiden Bundestagsabgeordneten Julia Obermeier und Michael Frieser statt. Hier ging es um die Themen Sicherheit. Unter dem Motto "Bündnisse nach außen, Bundeswehr nach Innen" diskutierten wir u.a. über Einsätze der Bundeswehr in Deutschland. Eine sehr gelungene Traditionsveranstaltung, die auf jeden Fall auch zukünftig fortgeführt werden wird. 

Andreas Schalk MdL

Stimmkreisbüro
Reuterstraße 5
91522 Ansbach
Telefon : 0981 977 580 10
Telefax : 0981 977 580 15